madame-lulu

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
    
     Ull
     Kadda
     Mattzi-Schatzi
     Haddi
     madame-lulu






Ärzte

Ich hasse Ärzte die lassen einen erstmal sau lange warten und dann labern die dich mit irgent nem müll....verschreiben dir irgentwelche tabletten und tropfen die nicht wirken!
und dann darfst du deswegen auch noch nicht mal was trinken!

und am end war überhaupt nichts....

naja...mal abwarten was abgeht!

3.3.06 17:56


Freitag 3.3.06

Ätzend der abend! nichts geht ab! Wollt nach Lahnstein aber meine Mama hat angst um mich!pf:D!

und nu hock ich alleine daheim mit ner wodkaflasche! Hab aber keine lust die alleine zu saufen!
hmm.... die ganze zeit vorm pc sitzen stinkt!!! außerdem tut der arsch langsam übelst weh!

Die Leute im Icq denen is auch langweilig aber sind zu faul um mich zu unterhalten!

naja... was macht man da am besten? musik hören fern gucken und vorm pc hocken..lol

Morgen is samstag...bin mal gespannt was dann abgeht!
hmm...dausenau..nä kein bock und sonst geht anscheinend auch nichts ab hier! ich hoffe nur ich sitze nicht wieder hier und muss mich zu tode langweilen nochmal überleb ich diese scheiße hier nicht!

3.3.06 22:48


Morgen

Ich bin gestern ziemlich früh ins bett war so 12 uhr ungefair!
man konnte ja nichts anderes machen außer pennen gehen!

bin grade wach geworden und frage mich,was heute abgeht!
so einen langweiligen abend wie gestern..nä nie wieder!

.......

mir fält gerade auf,diesen Monat haben sehr viele Leute Geburtstag....
hmmm auch viele,denen ich was schenken muss
Aber da lässt sich schon was machen!

so jetzt geh ich baden und dann gammel ich noch bissel rum!
und dann is auch bald wieder abend und ich hoffe irgentwas geht ab!!!! sonst rast ich nämlich aus!!


4.3.06 10:45


:(

heute war mal wieder ganz beschissen!

ich komm heim und bekomm ne mail über icq..

Mein Freund macht schluss!...pf..:D über icq zwar nicht die feine Englische Art aber naja...

eigentlich macht mir es nichts aus lässt mich ziemlich kalt!
aber dadurch habe ich gemerkt,dass ich lieber auf gewissen leute
gehört hätte!

habe viele wichtige Menschen vernachlässigt und das tut mir jetzt verdammt leid!
ich hoffe nur,dass ich es wieder gut machen kann.

da ich deswegen so fertig war,kam ein sehr wichtiger mensch in meinem leben vorbei....hätte nie gedacht,dass gerade er kommt um mich zu tröstenhätt ich nie gedacht,da ich die letzte zeit sehr ungerecht und gemein zu ihm war! ich an seiner stelle wäre nicht gekommen!
nunja...
dafür bin ich ihm auch sehr dankbar! und kann nur hoffen,dass jetzt alles geklärt ist und ich mich ändere!

Ich hoffe die leute,die ich so verletzt habe können mir verzeihen!!!

4.3.06 18:54


:o

bin grad geweckt worden dabei kam ich erst um halb 6 nach hause!

gestern war mal geil.... war bei meiner besseren Hälfte und wir wollten nach koblenz nur leider hatte thorsten keine zeit!
Dabei hatten wir uns doch so hübsch gemacht:D

joa dann kam irgendwann de lobblo und dann haben wir überlegt,was wir nu machen!

klar wie immer kamen wir zu dem endschluss :Megges!
da dann erstmal voll gefressen dementsprechend auch wieder ausgekotzt:D

Dort dann auch mal den andrej getroffen der glaub ich voll war und ganz viele mädels bei sich hatte

naja als wir dann heim sind,sind wir noch mal runter in de jr da ging absolut nichts mehr ab! außer das kadda,maddin und de maik da waren! da dann bissel rum gedanct und dann raus mim auto rumfahren:D

dann sind kadda und maddin heim joa...ich wollt heim und dann war die tür abgeschlossen und ich hatte keinen Schlüssel dabei!
andauernd geklingelt aber meine brüder machten nit auf! dann wieder hoch an de jr und de maik gesucht! bin dann mit zu ihm!
joa da konnt ich nit pennen,weil der als im traum oder eher im suff dummes zeugs gelabert hat:D

dann bin ich halt wieder "heim"" weiter geklingelt und dann kam endlich mein bruder runter und macht mir die tür auf!

Leute ich glaub ich war noch nie so froh,als ich in meinem bett lag und schlafen konnte!:O

naja.. hauptsache ich hab mich nicht zu hause gelangweilt!

:D
5.3.06 10:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung